Aufnahme in den Presseverteiler des Verbandes

Wenn Sie sich für die Nachrichten des VLOG interessieren und regelmäßig unsere Presseinformationen erhalten wollen, können Sie sich online registrieren. Aktuelle Meldungen verschicken wir per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur Medienvertretern und Journalisten anbieten können.

Bitte füllen Sie das Formular aus.

Genome Editing in Pflanzen lässt sich nachweisen

So steht es in einem Bericht deutscher Behördenvertreter über eine Tagung zur Biosicherheit gentechnisch veränderter Organismen (GVO).

Vier Fünftel der Deutschen lehnen Agrogentechnik ab

„Der Einsatz gentechnisch veränderter Organismen in der Landwirtschaft wird verboten.“ Dieser Aussage stimmten in der Studie Naturbewusstsein 2017 des Bundesumweltministeriums 79 Prozent der 2000 befragten Deutschen zu.

MitarbeiterInnen für Büroorganisation gesucht

Die VLOG Geschäftsstelle in Berlin sucht ab sofort zwei MitarbeiterInnen für Büroorganisation.

Südthüringer Getreide und Mischfutter GmbH

Die Südthüringer Getreide und Mischfutter GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

FeedValid GmbH

Die FeedValid GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

PADANIA ALIMENTI s.r.l.

PADANIA ALIMENTI s.r.l. ist neuer Siegelnutzer und kann Milchprodukte mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Produktdatenbank