Aufnahme in den Presseverteiler des Verbandes

Wenn Sie sich für die Nachrichten des VLOG interessieren und regelmäßig unsere Presseinformationen erhalten wollen, können Sie sich online registrieren. Aktuelle Meldungen verschicken wir per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur Medienvertretern und Journalisten anbieten können.

Bitte füllen Sie das Formular aus.

Schwarzwaldhof Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Schwarzwaldhof Fleisch- und Wurstwaren GmbH ist neuer Siegelnutzer und kann Wurstwaren mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Geflügelschlachterei Groß GmbH

Geflügelschlachterei Groß GmbH ist neuer Siegelnutzer und kann Hähnchenfleisch mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

INTER-OVO GmbH

INTER-OVO GmbH ist neuer Siegelnutzer und kann Eier mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Ohne Gentechnik – Siegel wird immer bekannter

Gütesiegel-Monitor 2018: Die Marktforscher des Unternehmens Splendid Research sehen das Ohne-Gentechnik-Siegel als den größten Gewinner in Sachen Bekanntheit.

Futtermittelhersteller drängen auf EU-weite „Ohne Gentechnik“-Regelung

Der europäische Verband der Mischfuttermittelhersteller FEFAC hat die EU-Kommission gebeten, einheitliche Regeln für eine Auslobung von Futtermitteln und damit hergestellter tierischer Produkte als ‚Ohne Gentechnik’ zu erarbeiten.

Produktdatenbank