Aufnahme in den Presseverteiler des Verbandes

Wenn Sie sich für die Nachrichten des VLOG interessieren und regelmäßig unsere Presseinformationen erhalten wollen, können Sie sich online registrieren. Aktuelle Meldungen verschicken wir per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur Medienvertretern und Journalisten anbieten können.

Bitte füllen Sie das Formular aus.

Europawahl: So wollen die Parteien die Neue Gentechnik regeln

Nach der Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai wird die Debatte um eine Neufassung des europäischen Gentechnikrechts beginnen.

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Die Kaufland Dienstleistungs GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Schweinefleischprodukte mit dem "Ohne GenTechnik"-Siegel kennzeichnen.

Schkade Landhandel GmbH

Die Schkade Landhandel GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

Ralinger Salz Handels-GmbH

Die Ralinger Salz Handels-GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

Nutrimin A/S

Die Nutrimin A/S ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

Produktdatenbank