Aufnahme in den Presseverteiler des Verbandes

Wenn Sie sich für die Nachrichten des VLOG interessieren und regelmäßig unsere Presseinformationen erhalten wollen, können Sie sich online registrieren. Aktuelle Meldungen verschicken wir per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur Medienvertretern und Journalisten anbieten können.

Bitte füllen Sie das Formular aus.

„Weit weg von der Realität der Lebensmittelwirtschaft“

Presseerklärung: Der VLOG nimmt Stellung zur Forderung des Bioökonomierats nach einem neuen EU-Gentechnikrecht.

Bayern: "Ohne Gentechnik"-Milch bei 90 Prozent

Das Landesamt für Landwirtschaft (LfL) erwartet, dass bis Ende 2018 die bayerischen Molkereien knapp 90 Prozent der konventionellen Milch als Milch ohne Gentechnik erfassen werden.

Kärntnermilch Gen.m.b.H.

Die Kärntnermilch Gen.m.b.H. ist neue Siegelnutzerin und kann Milchprodukte mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Apostel griechische Spezialitäten GmbH

Die Apostel griechische Spezialitäten GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Milchprodukte mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Bauer Kaninchen Spezialitäten GmbH

Bauer Kaninchen Spezialitäten GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Kaninchenfleisch mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Bedien-Concept GmbH

Die Bedien-Concept GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Käse mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

BIOMIN Animal Nutrition GmbH

Die BIOMIN Animal Nutrition GmbH ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

Produktdatenbank