Aufnahme in den Presseverteiler des Verbandes

Wenn Sie sich für die Nachrichten des VLOG interessieren und regelmäßig unsere Presseinformationen erhalten wollen, können Sie sich online registrieren. Aktuelle Meldungen verschicken wir per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service nur Medienvertretern und Journalisten anbieten können.

Bitte füllen Sie das Formular aus.

Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG

Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Käse mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

MANG Käsewerk GmbH & Co. KG

Die MANG Käsewerk GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Käse mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Polen führt eigene „Ohne Gentechnik“-Kennzeichnung ein

Polen bekommt eine eigene „Ohne Gentechnik“-Kennzeichnung.

Boris Johnson auf Gentechnik-Kurs

Nach dem Ausstieg Großbritanniens aus der EU will Premierminister Boris Johnson auch die Gentechnik-Regelungen der Union über Bord werfen.

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Die VLOG Geschäftsstelle in Berlin sucht einen Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d).

Wilhelm Ströh jun. GmbH & Co. KG

Die Wilhelm Ströh jun. GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Futtermittel mit dem "VLOG geprüft" Siegel kennzeichnen.

Bio-Landei Mittenwalde BLVH GmbH & Co. KG

Die Bio-Landei Mittenwalde BLVH GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Eier mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Bio-Landei Petznick BLVH GmbH & Co. KG

Die Bio-Landei Petznick BLVH GmbH & Co. KG ist neue Siegelnutzerin und kann Eier mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Betrieb Ulrike Brucker-Heizmann

Der Betrieb Ulrike Brucker-Heizmann ist neuer Siegelnutzer und kann Eier mit dem "Ohne GenTechnik" Siegel kennzeichnen.

Produktdatenbank